Über uns

TW Malerwerkstatt – der vielseitige Malerbetrieb in Rottenburg

Mein Name ist Tobias Walter. Ich bin ausgebildeter Maler- und Lackierermeister. 2015 habe ich in Rottenburg den Malerbetrieb TW Malerwerkstatt eröffnet.

Bei Maler- und Lackierarbeiten sind präzises Arbeiten und handwerkliche Perfektion die Grundlage für die Zufriedenheit der Auftraggeber: Diese Eigenschaften habe ich mir durch eine fundierte Ausbildung und langjährige Berufspraxis erworben:

  • Nach meiner Ausbildung und weiteren zehn Jahren Berufserfahrung als gelernter Maler und Lackierer habe ich auf der Schule für Farbe und Gestaltung die zweijährige Weiterbildung zum Maler- und Lackierermeister/staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Farbtechnik und Raumgestaltung absolviert. Anschließend habe ich ein Jahr lang als Maler- und Lackierermeister in einem großen Malerbetrieb in Tübingen gearbeitet.

TW Malerwerkstatt versteht sich als junger Malerbetrieb, voll motiviert, vielseitig und mit vielen neuen, kreativen Ideen. Wir arbeiten professionell, zuverlässig und schnell.

Bei der Gestaltung von Innenräumen, aber auch im  Außenbereich – Fassadenschutz, Wärmedämmung etc. – wechseln die Trends und ändern sich die Anforderungen an Materialien und deren Verarbeitung. Mit  dem Besuch von Fortbildungen und Messen sorge ich dafür, dass das Knowhow meines Malerbetriebs stets auf der Höhe der Zeit ist.
Das hohe Maß an Kundenzufriedenheit bestätigt mir, dass ich mit dieser Philosophie auf einem guten Weg bin.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ihr

Tobias Walter

 


TW-Malerwerkstatt.de – der Malerbetrieb in der Region Rottenburg, Hechingen, Tübingen.

UNSERE LEISTUNGEN

ÜBER UNS

KONTAKT

REFERENZEN

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM